top of page

Fr., 13. Okt.

|

Dietfurt an der Altmühl

Steffi Bauer in Konzert: Vibesbilder in Schwarz

Steffi Bauer brennt darauf ihr noch taufrisches Bühnenprogramm „VIBESBILDER in schwarzweiß“ vorstellen zu dürfen!

Steffi Bauer in Konzert:  Vibesbilder in Schwarz
Steffi Bauer in Konzert:  Vibesbilder in Schwarz

Zeit & Ort

13. Okt. 2023, 20:00

Dietfurt an der Altmühl, Am Marktpl. 7, 92345 Dietfurt an der Altmühl, Deutschland

Über die Veranstaltung

Steffi Bauer brennt darauf ihr noch taufrisches Bühnenprogramm „VIBESBILDER in schwarzweiß“ vorstellen zu dürfen! Was ursprünglich nur als ein Werbesong für eine bayrische Hundemarke  geplant war, ist zu einem wunderbaren und auch einzigartigen Album  geworden, dessen zweiter Teil bereits begonnen wurde. Und  selbstverständlich muss diese Musik auf die Bühne! Nachdem Steffi Bauer fast 30 Jahre lang immer die Musik der anderen auf  den verschiedensten Bühnen in diesem Land gesungen hat, freut sie sich  darauf, ihre eigenen Songs mit ihrer Band zu spielen! Steffi Bauer verspricht bewegende Momente, Schmunzeln, Lachen, Sinnieren und manchmal auch ein bisschen Schmerz. Also die ganze Palette Gefühl.   

Abendkasse 13€

Steffi Adler (Git, Voc.) 

Erich Parzefall (Drums) 

HaJu Schieder (Bass) 

Norbert Staudte (Key)  

Video-Vorschau 

Weitere Infos auf der Homepage: https://steffibauer.de

Dieses Event teilen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
bottom of page